Northkind live am 22. Februar 2017, Beginn 20 Uhr, Eintritt 10 Euro

CC Smaragd - Northkind

!!NORTHKIND IS BACK!!

Der ungewöhnliche Stil der drei Mühlviertler gilt in der Musikszene schon länger als Geheimtipp. Mit dem im Sommer 2016 veröffentlichten Debütalbum „Starving Brain“ etablieren Tobias Gattringer, Sebastian Gattringer und Jakob Mittermayr ihren Sound nun endgültig in der heimischen Musiklandschaft.

Unter anderem wird Northkind mit dem Publikum am 22. Februar einen musikalischen Ausflug in die 60er und bis 90er Jahre machen; mit dabei sind die Beatles, Led Zeppelin, Queen, die Rolling Stones bis hin zu Motörhead und viele mehr, die die Musikindustrie der letzten fünf Jahrzehnte prägten.

Northkind sollte man sich auf alle Fälle hinter die Ohren schreiben – wer ihre Musik hört, bekommt Lust auf mehr!

Northkind:
https://www.facebook.com/northkind.music/

Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und werden so bald als möglich darauf reagieren. Dein Smaragd-Team.

0