WOHO am 4.10.2017, 20h30

CC Smaragd WOHO

Wolfgang Hoffmann, geboren 1959 in Eisenerz, ist auf Schloss Kassegg in den Steirischen Gesäusebergen aufgewachsen. Nach einem schweren Unfall findet er zur Musik und zieht als Fingerstyle-Gitarrist und Liedermacher durch die Lande. Bald landet er auf rennomierten Bühnen, wie etwa dem Jazzland Wien. Daneben setzt er seine betriebswirtschaftliche Ausbildung fort und wird selbstständiger Hotelier, dann Unternehmensberater und schließlich einer der ersten Internetprovider (ISP) Österreichs. 1996 bringt er sein regionales Informationsportal ReSI ans Netz, das ein Trägerverein bis heute betreibt.
Darüber hinaus ist „woho” Buchautor und Verfasser zahlreicher Erzählungen, Reportagen und Glossen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen,
Euer CC-Smaragd-Team!

Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und werden so bald als möglich darauf reagieren. Dein Smaragd-Team.

0