Uncle Tom`s Wedding Band-Jazzy Jam Night am 14.06.2017, 22h00

Cultur Cafe Smaragd Linz-Event-Uncle Tom`s Wedding Band

Uncle Tom`s Wedding Band:

 

Am Donnerstag den 14.06.2017 spielt Uncle Tom`s Wedding Band ab 22:00 Uhr im Cultur Cafe Smaragd und wird die Jazzy Jam Night starten.

 

Dieses Mal widmet sich die Band ganz dem Soul/Funk/Pop der Marke James Brown, Stevie Wonder, Prince und diverser anderer Meister.

Das auf Groove und Harmonie reduzierte, kompakte Trio, featured Gredlers Gesang, wobei dieser durch seine Doppelfunktion als Pianist und Sänger für eine tiefe Einbettung des Gesangs in die Rhythmsection sorgt.

Böhm schafft mit seiner Drummerkunst erfrischende Dynamik, Schmollgruber sorgt am Bass für die notwendige Portion dreckigen Funk.

 

Hubert Gredler : Voice and Keys
Simon Schmollgruber: El.-Bass
Lukas Böhm: Drums
Stepan F. : Sax

 

Somit fehlt nur noch das Wichtigste: Du!

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen,

Euer CC-Smaragd-Team!

Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und werden so bald als möglich darauf reagieren. Dein Smaragd-Team.

0