HEART OF THE SUMMER TOUR mit “SATAN`S MINEONS” (UK) 22h (Vorband: MY FIRST BAND 21h)

Satans Mineons aus Nottingham (UK)

ccsmaragd-linz-satansmineons

Satans Mineons (Progressive Punk aus UK)
http://satansmineons.tumblr.com

Satans Mineons wurde 2000 zum Ende des Anfangs des Wassermannzeitalters gegründet. Sie touren bereits sieben Jahre durch das grenzenlose Gebiets eines zeitlos, abgesteckten Reiches, von Oslo nach Madrid – Dublin bis Budapest, und vereinen allesamt die gleichdenkenden, engstirnigen Freidenker mit den Fäden ihres musikalischen Gewebes. Glücklicherweise kommen die Meisten nach so vielen Jahren überein, das die Musik der Band statt Unzuordenbar einfach Progressive Punk genannt werden soll. Ein zeitloser, suchender Geist und musikalischer Novität hat sich in ihnen mit der Direktheit, Energie und Subtext des Punks gepaart.

Nun aber haben sie beschlossen genau das Gefühl, das dabei entsteht, sozusagen in Flaschen abzufüllen und ein neues Album rauszubringen. Genau jetzt, inmitten des Sommers 2018, bestreiten sie ein Abenteuer quer durch Europa um die Abfüllung zu feiern:

PROGRESSIVE PUNK, ihr fünftes Studio Album, gleichermaßen das vierte in den letzten sechs Jahren.

Engumschlungen werden die Grooves mit Riffs und Rhytm verpackt und mit einer süßen harmonische Note frankiert. Umso erstaunlicher ist die Tatsache das das Album innerhalb einer Woche vom Proberaum aufs Band geschafft hat.

Das war der letzte Eintrag ihres Tagebuchs “Analog in den Untiefen des 21ten Jahrhunderts.

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen,

Euer CC-Smaragd-Team!

Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und werden so bald als möglich darauf reagieren. Dein Smaragd-Team.

0