Lachflash – die StandUp Comedy Nacht im Smaragd am Faschingsdienstag

ccsmaragd-linz-lachflash
Die Graslerei Linz im CulturCafé Smaragd präsentiert: Stand Up Comedy Nacht mit David Stockenreitner – Comedy
—————————————————————-
Wir freuen uns wieder drei geniale Sprachkünstler*innen bei uns begrüßen zu dürfen. Vielleicht kommt der einen oder dem anderen ja wirklich auch ein Lacher aus. Wir sind gespannt! 😉
—————————————————————-

David Stockenreitner
Der Host unseres Comedyabends.
Er sagt: “Sitzen ist wie Meditation fürs Gesäß – quasi innerer Frieden fürn Arsch.” David Stockenreitner besticht auf der Bühne nicht gerade durch Agilität. Dafür aber kombiniert er schwarzen Humor, Ekel, und Zynismus mit seinem Charme und körperlichen Einschränkungen.
In diesem Stil spricht er Themen an, über die andere Menschen gar nicht erst nachdenken würden … weil die anderen Menschen arbeiten müssen.
—————————————————————-
Weitere Comedians: TBA
—————————————————————-
Eintritt: FREIE SPENDE

Weniger anzeigen

Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und werden so bald als möglich darauf reagieren. Dein Smaragd-Team.

0