KARMA KLUB / Mi 6.3.20h30

ccsmaragd-linz-karmaklub

»Mit einem Mix aus Indie, Britpop und Sounds der frühen Disco – Ära überzeugt die Grazer Band Karma Klub« -Kleine Zeitung

Schon kurz nach der Gründung im Jahr 2014 stellten sich erste Erfolge ein: Ihre Single „Stars“ erreichte nach nur zwei Wochen die Top 10 der Radio Soundportal Charts, es folgte die Video – Release ihrer zweiten Single „Private Prophecy“ sowie der vierte Platz für eben diese in den Austrian Indie Charts. Im Juli 2015 erschien die erste EP, welchen den Namen „Four Beats On“ Top trägt. Die Mitglieder selbst bezeichnen ihre Musik gerne als „Dance“ – hört man sich erst einmal einen ihrer Tonträger an, wird schnell klar, was damit gemeint ist.

Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und werden so bald als möglich darauf reagieren. Dein Smaragd-Team.

0