Can I Groove? Jam Session Opener: “X!XU”

7d79c780-42e6-452e-8612-bccf8df0c589

CAN I GROOVE? Jam Session!

X!XU
Valentin Goidinger – E-Guitar
Alexander Matheis – E-Bass
Patrick Pillichshammer – Drums
Geprägt von prägnanten und tanzbaren Beats, absurd anmutenden Dissonanzen sowie wohlempfindliche Klangflächen präsentieren die drei Musiker ein vielseitiges Programm, in dem die Spielfreude und auch das ekstatische Ausbrechen eine wesentliche Rolle spielen. Jazz erfreut sich einer Symbiose mit repetitiver Club- und experimentierfreudiger Rockmusik.

Das Funkprojekt The Groove Lab hat insbesondere ein Ziel: Zu grooven. Wir re-arrangieren und covern alles von Motown-Klassikern, modernem R’n’B, minimal Funk oder sogar Pop der uns besonders gut gefällt. Freut euch auf ein bombastisches Set von einer bombastischen Formation!

Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und werden so bald als möglich darauf reagieren. Dein Smaragd-Team.

0