MARCO LOBO / brasilianischer Star-Percussionist – 6.7.20h

Seit vielen Jahren beim WORLD PERCUSSION ENSEMBLE! Click Photo!

42420563-ffd8-4bbd-baa6-aa5db52baac3

Bei Schönwetter im Freien!

Marco LoboPercussion, Brazil

Wie kaum ein anderer hat er das Wesen des brasiliansichen Rhythmus erfasst. Er wurde 1964 in Bahia, dem Land der pulsierenden Trommeln, geboren.Er lebt in Rio de Janeiro und wann immer er kann, kehrt er nach Salvador zurück. In Rio begann er mit der Unterstützung des Sängers und Komponisten Carlos Ponta Negra die rhythmischen und klanglichen Dimensionen seines Instruments zu erkunden und wirkte bei talentierten Künstlern mit, wie Léo Gandelman, Marco Pereira und João Carlos Assis Brasil.

Das glückliche Zusammentreffen mit den Grössen der Brazilian Popular Music (MBP), darunter ganz grossen Namen wie Elba Ramalho, Marisa Monte, Ivan Lins, Maria Bethânia, Lenine, Ana Carolina, João Bosco, Gilberto Gil, Titãs, Milton Nascimento, Vanessa da Mata, Billy Cobham, machte ihn selbst zu einem internationalen Star.

Wir freuen uns auf dich und deine Freunde!

Dein CC Smaragd-Team!

8d091fe8-4ba9-42b3-b558-44b075ab308d
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und werden so bald als möglich darauf reagieren. Dein Smaragd-Team.

0