Ultimate Trash Party – Sa 16.12.22h

img_0032
Scheiss auf New Wave und soTHE ULTIMATE TRASH MOVEMENT interpretiert Musik auf einem Niveau jenseits von Maximalverdiener-Radiobanger, besser als Radio Arabella und noch besser als Radio Ballaton und lauter als DJ Ostkurve.

Absolut professionelles Mixen von ausschließlich digitalen Vinyls aus den tiefsten Abgründen des Internets.
Nichts ist erlaubt, aber alles ist erwünscht. Eine wahnsinnige Reise auf dem magischen Teppich der Ohrwürmer und Hirnurlaubssongs.

Musik, ohne die ein Tankstellenbesuch nicht der selbe wäre, ein Kurzurlaub zum Tschick-Automat nicht funktioniern kann und ein Need for speed Battle im Wohnzimmer von Tante Renate nicht fahrbar wäre. Ohne offene Fenster zu laut für die eigenen Ohren und zu leise für die Welt. Wir tragen den musikalischen Wahnsinn direkt in eure Gehörgänge und Hirne.

Mülltrennen ist woke, besonders bei Musik.
Wir schenken sorgfältig aussortierten Liedern ein Gehör #dieterbohlen

_

Kommt, lacht, tanzt, feiert mit uns, weil sowas erleben wir nie mehr!

TANKE, dass es uns gibt!

_
HARDFACTS
Sa, 16.12.23
22:00 Uhr
Smaragd
_

Eintritt: obligatorische freiwillige Bierkassa-Spende
_
GRATIS WELCOME SHOT für alle in trashiger Montur (solange der Vorrat reicht)
_
#respectthelocation #nosexicm #nohomophobia #noracism #noablesim

Megageiles Foto von Jasmin G. Rothberger <

Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und werden so bald als möglich darauf reagieren. Dein Smaragd-Team.

0