move

Blues & Jazz & Funk

Move

Blues & Jazz & Funk

Konzerte

Im Musikkeller des CulturCafé Smaragd in Linz finden regelmäßig internationale Musikkonzerte aller Genres mit Schwerpunkt Jazz, Funk oder Blues und Latin statt.

Jam Sessions

Oft münden diese Konzerte in eine anschließende Jam Session. Der Jam im CC Smaragd Linz ist aber ein eigenständiger mittlerweile schon legendärer Standard meist Donnerstags.

CulturCafé Smaragd Linz - Musikkeller - Mikro - Equipment

DJ Dancing

Feinstes Tanzvergnügen im Musikkeller kann jeden Freitag und Samstag genossen werden. Unsere DJs sind es gewohnt, dem Publikum richtig einzuheizen.

Keller mieten

Der Musikkeller des CC Smargd kann auch für private Feste und Feiern gemietet werden. Entdecke den Charme dieses Raumes im Rahmen eines besonderen Ereignisses.

Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und werden so bald als möglich darauf reagieren. Dein Smaragd-Team.

0