Ultimate Trash Party – Fr 22.3.22h

428425287_122130197048131407_2587029192959880505_n
UND WIEDER, ZUM BEREITS DRITTEN MAL, HEISST ES:
Scheiss auf New Wave und so
Habe die Ehre, wir sind’s, zu jung für die 80s und 90s, genau richtig für die 2000er, aber zu alt, um die bunte Musik dieser Zeit zu vergessen, weswegen wir sie immer noch in unseren Köpfen tragen.
Um Scooter, Modern Talking, DJ Bobo uvm. auch in euren Köpfen zu verankern, möchten wir mit euch a la ‘back to the future’ feiern.
Absolut professionelles Mixen von ausschließlich digitalen Vinyls aus den tiefsten Abgründen des Internets. Nichts ist erlaubt, aber alles ist erwünscht. Eine wahnsinnige Reise auf dem magischen Teppich der Ohrwürmer und Hirnurlaubssongs. Musik, ohne die ein Tankstellenbesuch nicht der selbe wäre, ein Kurzurlaub zum Tschick-Automat nicht funktioniern kann und ein Need for speed Battle im Wohnzimmer von Tante Renate nicht fahrbar wäre.
Mit euren besten bunten, glitzernden, schimmernden, blinkenden, “schnellen” Outfits (alles darf, nichts muss) ausgestattet, lassen wir die Legenden von vergangenen Jahrzehnten wieder hochleben.
Mülltrennen ist woke, besonders bei Musik.
Wir schenken sorgfältig aussortierten Liedern ein Gehör #dieterbohlen
_
Kommt, lacht, tanzt, feiert mit uns, weil sowas erleben wir nie mehr!
TANKE, dass es uns gibt!
Wir sehn uns, Frohe Ostern! 🥚
_
HARDFACTS
Fr, 22.3.24
22:00 Uhr
Culturcafé Smaragd
_
GRATIS WELCOME SHOT für alle in trashiger Montur gegen freiwillige Bierkassa-Spende (solange der Vorrat reicht)
_
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und werden so bald als möglich darauf reagieren. Dein Smaragd-Team.

0