Champion´s League RB Salzburg gegen FC Liverpool

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir ab nun Championsleague- und Europa-League-Spiele übertragen dürfen…den Anfang macht das mit Sicherheit total ausverkaufte Salzburgspiel in Salzburg.

EINTRITT FREI / FREE ENTRY - aber rechtzeitig kommen! / just come in time!

Champion´s League RB Salzburg gegen FC Liverpool

Liverpool ist der amtierende Champion der Liga. Es ist auch eine Neuheit, dass eine österreichische Mannschaft in dieser obersten Klasse mitspielen kann. Deswegen haben wir uns entschlossen, auf jeden Fall die Salzburg Spiele und auch die LASK Spiele im hinteren Teil des Smaragd´s zu zeigen.

Bei uns gibt es natürlich auch nur begrenzt Platz. Also entweder Platz reservieren oder früh genug kommen. Wir starten um 18h30. Das Lokal ist aber schon ab 16h geöffnet.

Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und werden so bald als möglich darauf reagieren. Dein Smaragd-Team.

0