David Stellner & der Wolf

ccsmaragd-linz-davidstellnerduo

David Stellner kommt wieder – diesmal zusammen mit dem neuen Wandervogel Wolfgang Schöbitz. Wie´s wird? Weiß er noch nicht, oder sagt er noch nicht…jedenfalls auch wieder bissl lustig, sagt er…das reicht uns.
Beginn 20.30 Uhr, Einlass 19.00 Uhr.
Sitzplätze nur begrenzt verfügbar.

Wir freuen uns auf Euer Kommen,

Euer CC-Smaragd-Team!

David Stellner und Wolfgang Schöbitz bringen ihr Debut-Album als Duo. Und gehen mit ihren Fans Segeln, Jodeln, Schuhplattln oder widmen ihnen einen Song.

In diesem Jahr startete der Waidhofner mit seinem Musikerkollegen Wolfgang Schöbitz eine neue Produktion. Seit einigen Monaten basteln sie an politischem, romantischem, nachdenklichem, ausgelassenem Liedgut und haben das aufgenommen. In die Hand genommen werden alle Instrumente, die zur Hand sind: Gitarren (natürlich), E-und Kontrabass, Akkordeon, und vielleicht noch mehr.

So privat wie meine Unterhosen

In vielen Formationen haben David Stellner und Wolfgang Schöbitz schon gestaltend und unterstützend mitgewirkt. Am bekanntesten dürften wohl die Wandervögel sein. Im Duo “David und der Wolf” präsentieren sich die beiden als Liedermacher und sensible Begleiter.

Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und werden so bald als möglich darauf reagieren. Dein Smaragd-Team.

0