Georg Neureiter

Accoustic Soul & Fingerstyle Guitar - klick auf das Bild...

ccsmaragd-linz-georgneureuther-lt

Georg Neureiter lebt in Graz und spielt seit seinem 18. Lebensjahr Solo-Konzerte als Gitarrist und Sänger. Die Musik dafür begann er mit 16 zu schreiben. Einige dieser Stücke sind bis heute zu hören. Mit dem aktuellen Programm lotet er die musikalische Grenze seiner Solo-Performance aus.
Bereichernd kommen dabei Looper, elektronische Elemente und weitere Instrumente zum Einsatz.

Aus den vertrauten Gitarrenstücken entstehen durch mehrere Bass-Spuren und Überstimmen genreübergreifende große tribe-artige Klanggebilde. Mit der letzten Single „I want you back again“ schafft es Neureiter für 6 Wochen in die heimischen Charts. Aktuell arbeitet er an neuen Songs für seinen 4. Tonträger, der 2020 erscheinen soll.

EINTRITT FREI – Spenden erwünscht
Wir freuen uns auf Euer Kommen,

Euer CC-Smaragd-Team!

Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und werden so bald als möglich darauf reagieren. Dein Smaragd-Team.

0