JAZZY JAM NIGHT in den Ferien mit CISCO PEMA (Berlin)

ccsmaragd-linz-pancho

Cisco Pema, argentinischer Bassist, (Linzern vielleicht besser bekannt unter “PANCHO” – weil er ja einige Jahre in Linz auch lebte) Produzent und Sänger, geboren aufgewachsen in Buenos Aires, spielte schon in jungen Jahren in verschiedenen Bands, tingelte dann mit Latinmusik durch Argentinien und kam schließlich nach Europa, um in Österreich Bass zu studieren. (Linz) 2016 veröffentlichte er sein Debütalbum „Cisco Pema“, das er nun mit Gitarre live und „unplugged“ im Duoformat präsentiert. Mit dabei ist MAX PLATTNER – äußerst umtriebiger Schlagzeuger aus Tirol.

Und auch der großartige Gitarrist JOHN ARMAN wird dabei sein.

ccsmaragd-linz-johnarman
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und werden so bald als möglich darauf reagieren. Dein Smaragd-Team.