Lachflash am Sonntag – Die StandUp Comedy Nacht im Smaragd – So 11.11.

Die Stand-Up Comedy Nacht im CulturCafé Smaragd
—————————————————————-
Wir freuen uns, drei geniale Sprachkünstler*innen bei uns begrüßen zu dürfen. Vielleicht kommt der einen oder dem anderen ja wirklich auch ein Lacher aus. Wir sind gespannt! 😉

David Stockenreitner – Comedy
Der Host unseres Comedyabends.
Sitzen ist wie Meditation fürs Gesäß – quasi innerer Frieden fürn Arsch. David Stockenreitner punktet auf der Bühne nicht gerade durch Agilität. Dafür aber kombiniert er schwarzen Humor, Ekel, und Zynismus mit seinem Charme und körperlichen Einschränkungen.
In diesem Stil spricht er Themen an, über die andere Menschen gar nicht erst nachdenken würden … weil die anderen Menschen arbeiten müssen.
—————————————————————-
Nikorrekt
Unter dem Pseudonym Nikorrekt steht der junge Österreicher Niko Nagl seit Frühling 2017 als Comedian auf der Bühne. Mit einer Mischung aus Wortspielen und schalkhaft erzählten Geschichten lässt er dabei kaum ein Tabuthema aus. Er schafft es gekonnt, das ahnungslose Publikum mit schockierend schwarzem Humor zu überraschen, den man ihm dank seines sympathischen Lausbuben-Charmes gerne abnimmt.
—————————————————————-
❖❖ Eintritt frei // Wir bitten um freiwillige Spende ❖❖

ccsmaragd-linz-lachflash
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und werden so bald als möglich darauf reagieren. Dein Smaragd-Team.

0