MOON & BOSCH TRIO #3 – wird verschoben …. auf unbestimmte Zeit

das geplante Konzert findet nun leider auch später statt!

moonbosch-tv

DEBBY MOON

Sie ist durch und durch Künstlerin. Nicht nur eine tolle Sängerin, sondern auch eine begnadete Schmuckdesignerin, Malerin und Köchin. Debora Munayer, die unter dem Künstlernamen „Debby Moon“ auftritt, ist vor drei Jahren von Brasilien nach Österreich gezogen. Sie hat ihren österreichischen Freund Christopher bei der Fußball WM 2014 in Brasilien kennen und lieben gelernt und ist ihm  nach Österreich gefolgt. Schon als kleines Mädchen haben sie Musik und Stimmen fasziniert. Mit 14 Jahren hat sie bei einer Band gesungen. Sie spricht vier Sprachen perfekt und auch auf Deutsch kann sie sich mittlerweile verständigen. „Meine Mutter ist Lehrerin und ich habe bereits mit 16 Jahren Kinder in englischer Sprache unterrichtet“, so die sympathische Brasilianerin, die mit ihrer Familie zwei Jahre in Amerika lebte. Munayer hat zwei Schwestern. Die jüngere, Raquel, studiert in Berlin Politik.

Ein kunterbuntes Leben
Begonnen hat Debora Munayer ihre berufliche Karriere bei einer Hotelkette im Service. Nach zwei Jahren auf einem Kreuzfahrt-Schiff hatte sie nicht nur eine Menge Künstler kennen gelernt und Kontakte geknüpft, sondern auch beschlossen, als Sängerin aufzutreten. „Ein Musiker am Schiff hat mich singen gehört und mich ermutigt, als Solo-Sängerin zu arbeiten. Ich habe lange überlegt, viel geübt und geprobt, neue Songs einstudiert und dann den Weg als Künstlerin eingeschlagen. Ich bin in Brasilien in Shows, in Bars und auf Partys, Geburtstags- und Hochzeitsfeiern aufgetreten und habe so mein kunterbuntes Leben bestritten.” Im Bezirk Perg konnte man sie bei Jammed in Perg, Arbing und Schwertberg singen hören. Auftritte in Linz und Steyr sind ebenfalls gut über die Bühne gegangen.. im CulturCafé Smaragd singt sie nun mit ULI BOSCH zum dritten Mal. Mit dabei der aus Ottensheim bekannte urugayanische Percussionist SERGIO BARCELO.

Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und werden so bald als möglich darauf reagieren. Dein Smaragd-Team.