NAPAEA -Konzert-Steirischer Folkrock & anschließender Jam Session am 10.08.2017, 22h00

NAPAEA ist die 5-köpfige Folk-Pop Band rund um die oststeirische Singer-Songwriterin Katharina Milchrahm. Mal laut, mal leise erzählen sie mit erdiger Stimme und erfrischendem Folk von der Heimat und vom Fernweh, vom alt werden und vom Feiern in Irish Pubs.

Nicht nur durch das abwechslungsreiche Songwriting, auch durch die Instrumentierung mit Gitarre, Bass, Schlagzeug, Konzertina, Mundharmonika und Geige versprechen NAPAEA Spannung und nehmen ihr Publikum mit auf eine Reise durch Pubs und auf hohe See.

In ihrer jungen Folk/Singer-Songwriter Laufbahn supporteten und spielten sie bereits mit musikalischen Größen wie Wallis BirdPJ BondThe Uptown MonotonesBig EyesThe Liberation ServiceStefan Wedam.

 

Im Anschluss wird noch eine Jam-Session gestartet-also schaut vorbei! Wir freuen uns auf Euer Kommen!

 

Euer CC-Smaragd-Team!

Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und werden so bald als möglich darauf reagieren. Dein Smaragd-Team.

0