Nikola Stanisevic-Trio am 08.02.2023, 20h30

329179848_755455032675225_1907442430826084462_n

Von Bud Powell und Erroll Garner über McCoy, Chick und Herbie bis Mehldau und sogar E.S.T. und Tigran Hamasyan… aber meistens eigene Kompositionen… it´s Jazz – real(ly)

Nikola Stanisevic:
Piano
Komponist, Arrangeur und KeyboarderNikola Stanosevic studierte am Anton Bruckner Konservatorium in Linz
und an der Universität für Musik und darstellende Kunst in WienDer gebürtige Serbier kam im Jahr 2000 nach Österreich um hier Musik zu studieren. Durch sein virtuoses und variantenreiches Klavierspiel wurde er bald zu einem begehrten Sideman verschiedener österreichischer Musiker mit Konzerten in ganz Europa. Mittlerweile leitet Nikola Stanosevic auch zwei eigene Formationen. Sein Musikrepertoire reicht von Jazz, Pop, Rock bis hin zu Klassischer Musik.

 

Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und werden so bald als möglich darauf reagieren. Dein Smaragd-Team.

0