“ROUNDABOUT” (Jazz/Fusion/Soul)

b3fe080d-db0b-47b3-bee2-204f2eef6db0

JAM SESSION TIME  22h – 2h  (“Opener” spätestens  21h)

ROUNDABOUT

Alexander Danninger – Keyboard,  Manu Kreutzer – Saxophone,  Moritz Lindner – Drums,
Henrik Stöllinger – Bass

„Roundabout“ steht für musikalische Vielfalt in Komposition und Klang, welche nicht nur in eine, sondern in viele Richtungen geht – eben wie ein großer Kreisverkehr. Das junge oberösterreichische Quartett verbindet Jazz, Fusion, Soul und musikalische Einflüsse aus vielen Kulturkreisen – das Repertoire reicht von Klassikern der Jazzmusik, bekannten Latin- und Fusion-Songs, bis hin zu modernen Eigenkompositionen. Dabei experimentiert die Band mit unterschiedlichen Klangfarben und dehnt die Grenzen der Musik immer weiter aus.

roundaboutjpeg
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und werden so bald als möglich darauf reagieren. Dein Smaragd-Team.

0