Forest Pooky-Konzert-Folk Rock am 09.05.2017, 20h30

Cultur Cafe Smaragd Linz-Event-ForestPooky

Forest lebt in der kleinen französischen Region Ardéche, wuchs aber in Washington D.C. auf. Seit über 15 Jahren schreibt, singt und spielt er seine Songs auf Bühnen weltweit. Der französischen Folk Rock Szene entwachsen, wuchs seine Leidenschaft und Hingabe der Musik so stark, dass er quasi ununterbrochen auf Tour ist, um seine Musik wo und für wen auch immer darzubieten.
Dieses Jahr erscheint seinen neue EP „We’re Just Killing Time Before We Die“, die eine bodenständige und positive Message übermittelt: Wenn wir schon die Zeit bis zum Tod nur verschwenden, dann sollte diese so aufregend und erfreulich sein wie möglich.

Cultur Cafe Smaragd Linz-Event-Forest Pooky

Forest hat in den letzten 6 Monaten in 20 Ländern auf 4 Kontinenten seine Musik zum besten gegeben und hat in der Vergangenheit Bühnen mit Evan Dando (the Lemonheads), Frank Turner, Joey
Cape (Lagwagon), Kepi Ghoulie (Groovie Ghoulies), Peter “Blackie”Black (the Hard
und und vielen mehr geteilt.

Falls Ihr mehr Infos von Forest Pooky haben wollt:
https://forestpooky.bandcamp.com/

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Euer CC-Smaragd-Team!

Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und werden so bald als möglich darauf reagieren. Dein Smaragd-Team.

0