Mazin Silva Trio – Brazil-Summer-Special#2

ccsmaragd-linz-mazinsilva
ccsmaragd-linz-fernandopaiva
Tickets bei TICKETINO
MAZIN SILVA (der brasilianische Jimi Hendrix)
Der brasilianische Musiker Mazin Silva gewann das Samsung E-Instrumental Festival, bei dem er 2018 zum besten Instrumentalisten des Landes gewählt wurde. Seine musikalische Karriere begann er 1987, als er zusammen mit seiner Familie in der Band “The Regionals” (The Regionals) spielte. . Der in Blumenau / SC geborene Gitarrist ist mit einer wirklich brasilianischen Musikalität ausgestattet. Seine Einflüsse reichen von Samba, Baião, Bossa Nova und Jazz bis hin zu Rock und regionaler Musik aus Südbrasilien. Mit zahlreichen Tourneen und Auftritten auf bedeutenden Instrumentalmusikfestivals des Landes trat der Musiker neben großen Namen der brasilianischen Musik auf, darunter unter anderem Frejat, Roberto Menescal und Ze Geraldo. Mazin Silva nahm seine Musik auch mit in die USA, wo er beim Spah Festival in Sacramento und in Europa auftrat, als er mehrere Shows spielte und sich dem Lineup des Abrazos Festivals in Spanien anschloss. Unter den verschiedenen Auftritten des Künstlers in Radio- und Fernsehshows können wir seine Teilnahme an der Show “Legendary” (2014) hervorheben, die von Marcos Mion in Record präsentiert wurde und bei der er der Gewinner des Talentwettbewerbs der Show war. Im Jahr 2018 präsentierte er auf Einladung des Präsentators auf der von SBT gezeigten Mouse Show mit nationaler Bekanntheit
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und werden so bald als möglich darauf reagieren. Dein Smaragd-Team.