Doreece & Arno-Pop/Rock/Alternative/Modern Country am 20.06.2018, 20h30

Cultur Cafe Smaragd Linz-Event-Doreece & Arno

Doreece&Arno: Das musikalische Projekt von der attraktiven Sängerin Doreece ( doreece, the pilgrims, sugar&candy,…) und dem Produzenten, Labelbetreiber und Multi-Instrumentalisten Arno Briggman ( ScreamRecords, plastotype, urban trip, cash&powder, u2coverband, the seesaw,…).

Die zu 100% harmonierenden Stimmen der beiden Künstler sind so außergewöhnlich, als ob man sich in einer musikalisch – lichtstarken Supernova wieder findet!

Pure Vorbestimmung auch auf musikalischer Ebene, leisten die beiden Songwriter eine Darbietung auf Topniveau!
Erfrischend kraftvoll und energetisch ist auch die musikalische Darbietung mit Akustik & Elektrogitarre.

Der Sound reicht aber auch von eigenen Songs, bis hin zu neu veredelten Covers. Stilistisch servieren uns Doreece und Arno einen musikalischen Cocktail aus potenziellen Gesangsduette, via Pop/Rock/Alternative, bis hin zu Modern Country!

 

Ein tolles Konzert ist vorbestimmt- also schaut vorbei!

Wir freuen uns auf Euer Kommen,

 

Euer CC-Smaragd-Team!

Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und werden so bald als möglich darauf reagieren. Dein Smaragd-Team.