Lesung – Autorenkreis Linz – Do 17.11.19h30

Alle Jahre wieder – wir freuen uns auf den neuerlichen Literatur-Event mit dem Linzer AutorInnenkreis! Eintritt frei!

594a683e-1d94-42a5-91ea-300c52c55b32

Der Linzer AutorINNenkreis stellt diese Veranstaltung unter das Motto “Solitaire”.Solitaire bedeutet eigentlich Einzelgänger oder im übertragenen Sinne einen Diamanten, der einzeln auf einer Ringschiene thront. Etwas sehr Wertvolles, das völlig für sich alleine steht. Dieses Thema wird Ilse Bachl aus ihrer Sicht der Diplompädagogin interpretieren, Brigitte Huemer, Diplomkrankenschwester, wird ihre Erlebnisse aus dem Gesundheitswesen mit einbringen und Martina Sens, die sich um Rückgrate ihrer Mitmenschen kümmert, kennt vielerlei Aspekte des Einzelgängertums. Der einzige Mann in der Runde ist Hans Naderhirn, und auf seine Interpretation darf man gespannt sein.
Musikalisch begleitet wird der Abend von Evelyne Leeb am Sax.

Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und werden so bald als möglich darauf reagieren. Dein Smaragd-Team.

0