Miss Malonda/ELEKTRIK DIVA-Konzert-Rock, Pop & Jazz am 02.01.2018, 21h00

Cultur Cafe Smaragd Linz-Event Malonda
Malonda Pop-/Rock-/Jazz-Sängerin

“Am Ende des Tages möchte ich lieber mit Hildegard Knef als mit Grace Jones verglichen werden” –

Nach mehrjähriger Erfahrung auf der Bühne und beim Musiktheater, möchte ich meinen künstlerischen Horizont erweitern und mich vor der Kamera ausprobieren. Ich bin sehr aufgeschlossen, absolut nicht kamerascheu, besitze eine gute Auffassungsgabe und Präsenz und bin flexibel. Freue mich auf neue Herausforderungen!

 

Miss Malonda oder auch ELEKTRIK DIVA genannt, gibt am Dienstag den 02.01.2018 ab 21:00 ein Konzert bei welchem sie mit ihrer tollen Stimme ihre eigenen Lieder darbieten wird.

Schaut vorbei- wir freuen uns auf Euch,

Euer CC-Smaragd-Team!

Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und werden so bald als möglich darauf reagieren. Dein Smaragd-Team.

0