Monsieur Doumani-Konzert am 20.05.2018, 20:30

Cultur Cafe Smaragd Linz-Event-Monsieur Doumani

Die Band “Monsieur Doumani” spielen am Sonntag den 20.05.2018 ab 20:30 im Cultur Cafe Smaragd!

 

Was für ein Sound mit dem dieses Trio aus Zypern – an Gitarre, Posaune und der griechischen Laute Tzouras – traditionelle Hörerwartungen aufbricht und ihre modernen Arrangements mit punkigen und jazzigen Akzenten schafft!

Mehrere Jahre haben die drei Musiker in der Altstadt von Nikosia rund um die Ledrastraße musiziert – dort, wo die Demarkationslinie zwischen dem griechischen und dem türkischen Teil der Stadt verläuft. Wie hier traditionelle und neue Lieder, weit dimensionierte Klanglandschaften und präzise politische Beobachtungen ineinander greifen, geht unter die Haut und hat Monsieur Doumani die Nominierung für den „Preis der Deutschen Schallplattenkritik“ eingebracht.

 

Antonis Antoniou – Tzouras

Gesang, Demetris Yiasemides

Posaune, Flöte, Gesang

Angelos Ionas – Gitarre, Gesang

 

Reservierungen werden unter dieser Nummer per Sms angenommen: 0699 18190003

 

Diese Band ist Spitzen-Klasse! Also schaut vorbei- Wir freuen uns auf Euer Kommen,

Euer CC-Smaragd-Team!

Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und werden so bald als möglich darauf reagieren. Dein Smaragd-Team.

0